Unser Team

Marius

Mediengestaltung

Jan-Luca

Leitung Kundenservice

Ilja

Kundenservice

Phil

Gründer

LUMIÈRE Design wurde von unserem Gründer Phil im Jahr 2021 mit der Idee, minimalistische & hochwertige Leuchten in Deutschland anzubieten und für Jedermann verfügbar zu machen, gegründet.

Das Produktportfolio umfasste zu Beginn nur eine handvoll Leuchten - doch dank wachsender Nachfrage nach unseren Produkten, konnten wir unser Sortiment über die letzten Monate deutlich vergrößern.

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit jungen, engagierten Mitarbeitern, ohne die wir noch längst nicht da wären, wo wir heute stehen. Durch unser modernes Lager in Schüttorf (Niedersachsen) können wir auch bei erhöhter Nachfrage alle Pakete zeitnah versenden, wodurch wir auf eine durchschnittliche Lieferzeit von 2-5 Werktagen kommen.

Das bedeutet, dass du bei uns moderne Designerleuchten zu fairen Preisen mit großem Funktionsumfang schnell zu dir nach Hause geliefert bekommst.

Wir freuen uns auf deine Bestellung!