Wir stellen ein: Buchhalter/in in geringfügiger Beschäftigung (m/w/d)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und möchtest nebenbei noch dein monatliches Einkommen aufbessern? Dann haben wir die passende Tätigkeit für dich!

Als junges Start-Up Unternehmen im Interior Design Bereich sucht unsere Geschäftsführung nach Unterstützung bei der Buchhaltung. Dies umfasst alle Aufgaben innerhalb von DATEV (Kontierung, Führung der Kassenbücher, etc.). Als Buchhalter/in bist du Ansprechpartner/in für alle Finanzthemen bei uns im Unternehmen.

Für die Einarbeitung und gelegentlichen direkten Austausch, ist es uns wichtig, dass du aus Münster oder Umgebung kommst. Der Großteil der Tätigkeit wird jedoch Remote stattfinden. Das bedeutet für dich, dass du dir deine Arbeitszeit komplett flexibel einteilen kannst und örtlich ungebunden bist.

Was bieten wir dir?

  • Attraktive Vergütung mit 13€ / h
  • Kostenlose Bereitstellung eines Macbook Airs, dass du auch privat nutzen darfst
  • Remote Arbeitsmodell
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung auf Vertrauensbasis

Das alles klingt interessant für dich und glaubst, dass du zu uns passt? Dann melde dich mit deiner Kurzbewerbung mit ein paar Stichworten zu dir per Email unter jobs@lumiere-design.de.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Team

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Marius

Mediengestaltung

Jan-Luca

Leitung Kundenservice

Ilja

Kundenservice

Phil

Gründer