Du studierst Design / Mediengestaltung / Architektur und kennst dich mit Blender 3D aus? Dann haben wir den perfekten Werkstudenten- oder Minijob für dich!

Als schnell wachsendes Startup-Unternehmen für moderne Pendel-, Steh- und Wandleuchten sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die mit Blender 3D Produktbilder & Animationen für unseren Onlineshop erstellen.

Achtung: Wir erwarten nicht, dass du komplette Objekte selber modellierst, sondern verfolgen den Ansatz, dass du nach dem Baukastenprinzip passende 3D Modelle z.B. von blendermarket.com beziehst und damit 3D Szenen baust, die unsere Produkte gut in Szene setzen. Du solltest vielmehr einen Sinn für modernes Interior Design und ein Faible für Inneneinrichtung haben.

Was bieten wir?
  • Du kannst vollständig remote von Zuhause aus arbeiten
  • Du kannst dir deine Arbeitszeit selber einteilen
  • Kostenloser Laptop / Desktop PC, den du auch privat nutzen darfst
  • Attraktive Vergütung mit 15€ / h
Wie sieht deine Arbeitszeit aus?
  • Den Großteil verbringst du damit, kreativ zu sein und neue 3D Umgebungen zu bauen, die sich für unseren Onlineshop oder unser Marketing eignen, um daraus Produktbilder zu rendern, die unsere Produkte ideal in Szene setzen
  • Du wirst regelmäßig Videocalls mit der Geschäftsführung haben (keine Sorge, wir sind jung & dynamisch), in denen aktuelle Projekte besprochen werden

Das alles klingt interessant für dich und glaubst, dass du zu uns passt? Dann melde dich mit deiner Kurzbewerbung mit ein paar Stichworten zu dir per Email unter jobs@lumiere-design.de.

Oder du kannst dir grundsätzlich vorstellen, dass du zu uns passt, aber du hast vielleicht noch ein paar Fragen? Kein Problem! Dann melde dich per Email unter jobs@lumiere-design.de bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

    Unser Team

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Marius

    Mediengestaltung

    Jan-Luca

    Leitung Kundenservice

    Ilja

    Kundenservice

    Phil

    Gründer